Montag, 9. Oktober 2017

OUTFIT 185 - RUINS OF CRETE

Nach 3 Jahren kann ich endlich wieder einen Travel Post schreiben, denn vor ca. 2 Wochen war ich mit meinem Freund auf Kreta. Wir haben die Zeit auf der Insel sehr genossen und dank eines Mietwagens viel mehr gesehen als zuvor erahnt. Wir waren an belebten Orten wie die Hauptstadt Heraklion, an den verlassensten Orten in den Bergen und auch am (geheimtipp) "Seitan Limania Beach". Dass man aber nur durchs klettern zu diesem Platz runter kommt, wussten wir anfangs nicht. Denn es ist ein Strand zwischen 2 Felsen. Wir standen ziemlich unvorbereitet mit Badelatschen oben am Berg und blickten fragend zum Strand runter, haha. Aber es lohnt sich wie ihr HIER sehen könnt! Ob ich das jedoch nochmal machen würde weiß ich trotzdem nicht. 😂 Aber genug davon! Heute gehts bei diesem Beitrag um die zahlreich leerstehenden Gebäude und Hotels, manche davon sind eigentlich nur noch Ruinen, und darin zu shooten habe ich mir nicht nehmen lassen.
Wie schon gesagt, es gibt auf Kreta unendlich viele Ruinen, leere Gebäude und verlassene Hotels in die man fast ohne Probleme rein konnte. In manchen wurde offensichtlich alles stehen und liegen gelassen, Geschierr, Möbel, Unterlagen/Papierkram einfach ALLES. Das ganze lässt einen fast ein bisschen an Tschernobyl erinnern und mich persönlich gruselt das, liegt aber wohl eher daran dass ich zu viele Horrorfilme gesehen habe.
Auch direkt gegenüber von unserem Hotel stand ein verlassenes. Alles stand offen, man konnte in jeden einzelnen Raum, aufs Dach und auch in den Keller gehen. Dort drin befand sich aber nicht mehr viel außer ein paar Matratzen und Spielautomaten, außerlich ist das ganze nur noch eine Ruine. Dadurch war das ganze nicht so unheimlich wie in den anderen unbelebten Hotels also wollte ich dort unbedingt shooten. Das wird jetzt ein kleiner Photobomb da so viele schöne Bilder entstanden sind. Falls ihr noch weitere Shootingbilder sehen wollt die noch nicht auf meinem Blog online sind, checkt mal mein Instagram. 😌








sweater: H&M
skort: Tally Weijl
skirt: Tally Weijl
sneakers: New Yorker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen